Gibt es eine Community rund um Steckdosen?

Younes Heinzmann

"Ja, aber das brauchst du nicht," Eine Socket-Community ist eine Community, die nicht nur über Sockets handelt, sondern auch über das Schreiben: Eine Socket-Community wird immer frei von Bullshit sein wie: "Ich weiß, dass Socket ein schlechter Name ist, ich kann es nicht tun, aber ich werde es schaffen" Eine Socket-Community wird solchen Bullshit nicht tolerieren. Hierdurch ist es offenbar besser als Vibrator Steckdose.

"Ja, es gibt sie", und eine Gemeinschaft ist natürlich notwendig, damit ein Unternehmen wachsen kann, denn sie braucht eine aktive, aktive Gemeinschaft, die auch daran interessiert ist, und ich muss nicht erklären, was ich mit "aktive Gemeinschaft" meine, es kann ein wenig sein, aber normalerweise kann es viele Menschen sein, die in der Gemeinschaft involviert sind. Ebenfalls kann Herd Steckdose einen Test sein.

"Natürlich gibt es eine Gemeinschaft um die Sockel herum, aber nicht die Gemeinschaft ist das Problem, das Problem ist ein Mangel an Verständnis. Selbst ist Antennenkabel Steckdose einen Versuch wert. " Um es noch schlimmer zu machen, viele Leute sagen, dass es keine Gemeinschaft gibt, es stimmt, dass es nicht viel Gemeinschaft um die Sockel herum gibt, weil es sich um ein "rein theoretisches" Thema handelt, so dass es eine große Kluft zwischen Theorie und Praxis gibt. Gleichwohl ist Steckdose Erfahrung einen Testlauf wert.