Wie repariere ich defekte Steckdosen?

Younes Heinzmann

"Es ist ein guter Ratschlag: Wenn ich als Socket-Designer arbeite, beschäftige ich mich mit vielen Sockets, und eines der Dinge, die man bemerkt, ist, dass man manchmal das Socket-Design nur mit ein paar Sockets auf der gleichen Seite des Sockels leicht verstehen kann, und manchmal ist es etwas schwierig zu verstehen, was das Socket-Design mit mehr als zwei Sockets auf der gleichen Seite bedeutet. Im Gegensatz zu Außenverteiler Steckdose kann es hierbei auffällig wirksamer sein.

"Der Grund, warum ich das getan habe, ist, dass wir mehrere Kunden hatten, die Probleme mit ihren Steckdosen hatten, weil die Hersteller keinen passenden Steckschlüssel zur Verfügung gestellt haben, aber manchmal ist das Problem komplizierter. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von Produkten wie zum Beispiel Steckdosen.